Kontakt

Seit September 2010 bin ich stolze Hüttenwartin der Bifertenhütte. In meinen Adern fliesst Herzblut und ich freue mich jedes Jahr wieder auf den kommenden Sommer. Ich bin gespannt auf viele interessante Begegnungen und hoffe, sie bald in meinem «Zuckerhüsli» begrüssen zu dürfen!

Die Hütte und der Hüttenzustieg eignen sich für Gross und Klein (Kinder ab 4 Jahre), ob Hobbywanderer oder
ausdauertrainierter Springer. Willkommen sind auch Firmen, Vereine und Schulklassen.

Fazit: Es gibt für jeden etwas Passendes!

Hüttenwartin:
Monika Bont

Taminserstrasse 83
7012 Felsberg



Telefon:


Hütte:   081 941 23 36


Natel:   078 628 03 94



E-Mail: 


Privat: monikabont(at)hotmail.com
Hütte: huettenwart(at)biferten.ch

Hüttenchefs:
Ulrike und Roman Hörler
Cresta 23
7112 Duvin

Telefon:
Privat: 081 330 66 81

Bitte von Juli bis Mitte Oktober keine Reservationen per E-Mail! 
Die Reservation per E-Mail ist erst verbindlich, wenn sie von mir bestätigt worden ist.

 

Für Gutscheine melden sie sich bitte bei der Hüttenwartin.